Der beste Weg, Euromillions aus Europa zu spielen!

Was passiert, wenn Sie die EuroMillionen und die Nationallotterie gewinnen?

18.01.2019

Tipps von einem Profi:
Andy Carter, der Chef einer nationalen Lotterie hat aufgeklärt, was passiert, nachdem jemand einen Jackpot geknackt hat und wie man verhindern kann, dass es die ganze Welt erfährt.

Was mache ich, wenn meine Nummern richtig waren?
Zunächst wird die Nummer angerufen, welche auf der Rückseite des gekauften Tickets steht. Man wird zu einer Call-Center Zentrale durchgestellt und es wird einem jemand zur Seite gestellt, der mit einem die nächsten wichtigen Schritte durchgeht. Auch kümmern sich die Mitarbeiter um andere Anliegen,die nichts mit einem Jackpot-Gewinn zu tun haben, wie etwa der telefonischen Abgabe eines Lotto-Tickets. 

Wann bekomme ich mein Geld?
Die Gewinne werden per Überweisung innerhalb von 48 Stunden auf das Konto des Gewinners ausgezahlt. Es wird dabei empfohlen ein neues Konto bei einer privaten Bank anzulegen und es nicht auf das normale Sparkassen-Konto überweisen zu lassen. So wird niemand etwas über den Riesengewinn erfahren -  auch nicht die normalen Bankangestellten. 

Gibt es Unterschiede je nachdem, wie viel ich gewonnen habe?
Kurz und knapp - Ja. Wenn man mehr als 50 Tausend Euro gewinnt, werden die Details an ein zuständiges Team weitergeleitet, die einem das Ticket persönlich vorbeibringen.

Was passiert, wenn ich besucht werde?
Es wird sichergestellt, dass dem Gewinner Hilfe und Ratschläge zu Teil werden - vor Allem mit dem Papierkram, der auch einen großen Jackpot folgt. Es geht darum sie bei der Hand zu nehmen und dafür zu sorgen, dass bei einem solchen Wendepunkt im Leben alles glatt geht. 

Bis wohin werden ich unterstützt?
Das ist abhängig davon, wie sicher sich die Gewinner mit der neuen Lebenssituation fühlen. Wir bleiben solange mit den Gewinnern in Kontakt, wie diese es wünschen.

Anmerkung
Interessant ist anzumerken, dass nicht jeder sofort nachdem er erfahren hat, dass er gewonnen hat, sein Ticket auch einreicht. Wichtigste Empfehlung des Profis ist der Transfer des Geldes auf ein sicheres privates Konto bei einer Privaten Bank. Sein Tipp orientiert sich an einem Jackpot-Gewinner aus dem Vereinigten Königreich, der 77.7 Millionen Pounds gewonnen hat - dessen Identität dennoch unbekannt ist.
 

Empfohlene Artikel