Der beste Weg, Euromillions aus Europa zu spielen!

Multimilionär und Plattenverkäufer

22.02.2019

190 Millionen hat Adrian Bayford im Jahr 2012 mit seiner Frau zusammen gewonnen. Dieser Triumph hat das Paar nicht nur zu Multimillionären gemacht , sondern gleichzeitig auch für ordentlich Furore in den Medien gesorgt. Nach wie vor hält Adrian damit noch den All-Time-Record in Europa. Kein Wunder - Mehr als 190 Millionen Euro in der EuroMillionen Lotterie bietet europaweit  momentan keine Andere Lotterie.
Bis jetzt hat sich jedoch wieder einiges im Leben des Millionen-Mannes getan. Der heute 45-Jährige hat sich von seiner damaligen Frau getrennt und lebt jetzt mit seiner neuen Liebe zusammen, mit welcher er gemeinsam einen lang ersehnten Traum in die Tat umgesetzt hat.

Der neue alte Traum

Er hat einen Second-Hand Laden eröffnet in dem er alte und wertvolle Schallplatten verkauft. Hierzu muss erläutert werden, dass er vor seinem Gewinn einen solchen Plattenladen besessen hat, diesen jedoch schließen musste. Als sein Gewinn publik wurde, kamen zu viele Leute in den Laden, die ihn nach finanzieller Unterstützung gefragt haben.
In seinem neuen Geschäft verkauft er jedoch nicht nur Schallplatten, sondern auch ganze Musiksammlungen sowie Sammlungen von Besitztümern von berühmten Musikern. So ist er unter anderem im Besitz der größten Besitztümer-Sammlung von Pop-Star Lady Gaga.

Er hat des weiteren eine Obsession Star Wars gegenüber. So soll eine ganze Abteilung der berühmten Filmreihe gewidmet werden.

Für die Eröffnung seines neuen Geschäfts soll außerdem ein Popstar, von dem er Besitztümer oder Musik anbietet anwesend sein. Es ist davon auszugehen, dass dies ein durchaus machbares Unterfangen für einen Multimillionär ist.
Auch die Filmindustrie war vor dem 45-Jährigen nicht sicher. Der Star Wars Reihe soll eine eigene Abteilung gewidmet werden.
All das ist ihm aber noch nicht genug. Neben diesen Projekten plant Adrian noch eine Professur - Wir sind gespannt, ob er auch dieses Vorhaben in die Tat umsetzten kann.
Und heute?
Am nächsten Freitag wird es, wie üblich, in Paris eine Ziehung der EuroMillionen Lotterie geben. Dieses Mal sind unglaubliche 65 Millionen Euro im Jackpot. Vielleicht sind Sie ja der nächste große Sieger? Wir wünschen viel Glück und Spaß beim Tippen.
 

Empfohlene Artikel