Der beste Weg, Euromillions aus Europa zu spielen!

Euromillions - Nach dem Superjackpot gab es eine neue Runde

15.10.2019

Nachdem es gerade erst einem Spieler gelungen war, den Superjackpot zu knacken startete in dieser Woche wieder eine Runde der Jagd auf die Euromillions im Euro Lotto. Doch auch hier blieb die Gewinnklasse 1 unbesetzt. Keinem Spieler gelang es, die richtigen Zahlen zuzüglich der beiden Sternzahlen zu tippen. Nun baut sich der Jackpot langsam wieder auf. Während es bei der letzten Ziehung noch um 15 Millionen ging steht er bei der zweiten Ziehung im Eurolotto in dieser Woche schon bei 25 Millionen. Ein Schweizer Spieler hatte den Mega-Jackpot von umgerechnet 115,8 Millionen Franken geknackt. Im Euro Lotto gehört die Lotterie Euromillions in der Schweiz mit zu den beliebtesten Glücksspielen. Die Lottoquoten werden es am kommenden Freitag ergeben, ob der neue Jackpot von 25 Millionen an enen Europäer geht und wenn ja, in welches Land.

Der Sommer-Geldsegen wartet wieder darauf, jemanden glücklich zu machen. So wird es am kommenden Freitag eine Vielzahl von Lotteriespielern geben, die auf die Bekanntgabe der Lotteriequoten warten. Etwa zwei Stunden nach der jeweiligen Eurolotto-Ziehung wird der oder die glücklichen Gewinner bekannt gegeben.

Empfohlene Artikel