Der beste Weg, Euromillions aus Europa zu spielen!

Wie kannst du an der Euromillions Lotterie aus Deutschland teilnehmen?

28.11.2018


Aufgrund der riesigen Gewinne möchten immer mehr Personen die Euromillions Lotterie in Deutschland spielen: Sie ist bei Weitem nicht mehr nur in den Ländern beliebt, in denen sie primär angeboten wird. Auch Lottofans anderer Nationalitäten wollen sich die tollen Gewinnsummen nicht entgehen lassen, so wahrscheinlich auch du, da du den Weg auf diese Seite gefunden hast. Eines vorweg: Auch wenn dein Heimatland als Deutscher nicht zu den Teilnehmerländern von Euromillionen gehört, ist es überhaupt kein Problem an der Lotterie teilzunehmen. Denn die Regeln unterstützen eine Teilnahme von jedem Spieler über 18 Jahren, ungeachtet dessen Herkunft. 

An dieser Stelle kommen wir von Euromillionen24.com ins Spiel. Wir bieten dir als einer der besten und kompetentesten Vergleichsportale fürs Euromillions spielen in Deutschland ein optimales Gesamtpaket aus Informationen über die Lotterie sowie die Möglichkeit, einfach und direkt den richtigen und besten Anbieter für dein Euromillions Lotto in Deutschland zu finden.

 

Unterschiedliche Euromillionen Teilnahmemöglichkeiten

Der Ablauf eines Euromillions Tipps ist je nach Plattform sehr unterschiedlich. Manche Plattformen ermöglichen dir über einen sogenannten Messenger ein echtes Euromillions-Los im Ausland zu kaufen und real mitzuspielen. Dies ist leider oft mit hohen Zusatzkosten verbunden. Andere lassen dich auf den Ausgang bestimmter Lottozahlen tippen. Bei diesen Anbietern besitzt du aber kein Los. Daher solltest du immer darauf achten, wo du Euromillionen tippst und wie dort die Konditionen sind.

 

Wissenswertes rund um die Euromillionen Teilnahme aus Deutschland


Natürlich gibt es trotzdem noch ein paar Dinge zu beachten. Je nachdem, für welchen Anbieter du dich entscheidest, musst du dich möglicherweise mit Steuern auseinandersetzen. Lottogewinne in Deutschland sind grundsätzlich steuerfrei und du bekommst alles ausgezahlt. Im Ausland kann dies aber anders sein. Falls du also Euromillionen in einem Land spielst, das Steuern auf Lottogewinne erhebt, dann musst du diese auch bezahlen. Länder wie Österreich gehören zur Euromillions-Ländergruppe, erheben allerdings ebenfalls wie Deutschland keine Steuern auf Lottogewinne. Wenn du unsicher bist, solltest du dir also dort einen Anbieter suchen.

Unser Anbietervergleich

Unser Vergleich der verschiedenen Euromillions Anbieter (siehe Tabelle) gliedert sich in verschiedene Kriterien. Zwar gibt es viele unterschiedliche Seiten, die Euromillionen anbieten, sie alle haben aber sehr verschiedene Modelle, Lizenzen und sind unterschiedlich einfach zu benutzen. Wir empfehlen ordentliche, übersichtliche Seiten mit vertraulichen Lizensierungen innerhalb der EU. Auch die Online Bewertungen der Anbieter auf verschiedenen Lotto-Test-Seiten haben wir in unsere Bewertung einfließen lassen. Schließlich ist auch noch der Preis pro Tippfeld ein wichtiger Aspekt für eine gute Bewertung in unserem Ranking.

[Tabelle]

Unser Ranking zeigt dir, bei welchem Anbietern es sich weltweit am ehesten lohnt, die Euromillions Lotterie in Deutschland zu spielen. Wir haben dir bereits einen Großteil der Arbeit abgenommen und verschiedene Vergleichsportale durchforstet, Tests und Erfahrungsberichte verglichen und uns die Seiten auch einmal selbst angesehen. Euromillions24.com wünscht dir auf jeden Fall eine Menge Glück bei deiner Jagd nach dem nächsten Millionen-Jackpot.
 

Empfohlene Artikel