Der beste Weg, Euromillions aus Europa zu spielen!

5 schnelle Schritte, um Euromillions zu spielen

28.11.2018

Es braucht insgesamt nur wenige schnelle Schritte zum Euromillions Jackpot und auch das Euromillions Spielen von Deutschland aus stellt kein Problem dar. Das haben wir dir auf Euromillionen24.com schon umfangreich erklärt. In der Tat ist es fast so einfach, beim Euromillions sein Los abzugeben, wie beim normalen nationalen Lotto. Die einzige Ausnahme ist, dass man Euromillions nur online spielen kann, doch in einer Zeit, in der fast jeder seine Lottoscheine online verwaltet, dürfte dies keine besonders bedeutsame Einschränkung sein.

 

Schritt 1: Die Zahlen


Noch bevor du überhaupt das virtuelle Portemonnaie zückst, um deinen Lottoschein zu bezahlen, müssen dir erst einmal die alles entscheidenden Zahlen in den Sinn kommen. Mit einem Blick auf deine Möglichkeiten wird klar, du hast es ganz eindeutig in der Hand: 50 Zahlen, 12 Sternzahlen – aus diesen Ziffern werden die Gewinnzahlen in jedem Fall bestehen. Die Wahl wirkt auf den ersten Blick gar nicht so schwer, doch am Ende muss man viele Zahlen von seinem Tipp ausschließen.

Solltest du deine persönlichen Glückszahlen noch nicht kennen, kannst du dich von unseren Hilfswerkzeugen inspirieren lassen. In unserem Archiv findest du alle bisherigen Gewinnzahlen, in unserer Statistik findest du die Ziffern, die bisher am meisten Glück gebracht haben und unser Zahlengenerator liefert dir kostenlos wahrhaft zufällige Zahlen für deinen Tipp zurück. Schließlich kann auch ein völliger Zufallstipp für dich zur großen Zahlenkombination des Glücks werden.

 

Schritt 2: Der Anbieter


Der nächste Schritt ist leider nicht weniger schwer als der erste, denn auch dabei geht es um eine Entscheidung aus vielen Möglichkeiten. Die Wahl des passenden Anbieters ist gerade beim Euromillions sehr wichtig, da dafür erst einmal die Spreu vom Weizen getrennt werden muss. Wir von Euromillionen24.com haben uns zur Aufgabe gemacht, dir diese Herausforderung mit unserem Euromillions Anbieter Vergleich abzunehmen. 

 

Schritt 3: Das Los


Der dritte Schritt ist schon wesentlich einfacher und im Vorgehen sehr klar gestaltet. Der Vorgang des Euromillions Loskaufs wird auf der Anbieterseite deiner Wahl übersichtlich erklärt und eigentlich kannst du dabei nichts falsch machen.

 

Schritt 4: Die Ziehung


Dies ist der spannendste Teil der ganzen Euromillions Teilnahme. Zweimal die Woche kannst du im Internet die Ziehung live verfolgen und auf deine Zahlen hoffen. Jetzt liegt es nicht mehr in deiner Hand und das Euromillions Schicksal übernimmt ab hier.

 

Schritt 5: Die Gewinnzahlen


Und? Wie ist es ausgegangen? Um herauszufinden, ob du erfolgreich gewesen bist, gilt es nun noch deine getippten Euromillions Zahlen mit den Gewinnzahlen zu überprüfen. Nutze dafür beispielsweise unser Checker Werkzeug.
 

Empfohlene Artikel